Schwangerschaftsanzeichen so früh??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 06.09.06 - 15:49 Uhr

Kann es sein das ich schon Schwangerschaftsanzeigen habe obwohl beim NMT erst am 13.09 ist?
Gib es das überhaupt? Weil einige Zeichen sind schon das genau wie das letzte mal nur da hatt ich die Anzeichen erst ab den NMT und leider später dann einen Abgang.

Danke

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 15:58 Uhr

wenn so früh, erst wenn es zu einer eventuellen Einnistung gekommen ist, dadurch fängt an sich hcg zu bilden, was ganz schön auf die hormone geht und so zu ss-anzeichen führen kann, aber ich selber habe definitiv erst anzeichen Tage nach dem NMT gehabt.

lg und viel Glück

silke

Beitrag von schnuffel69 07.09.06 - 12:56 Uhr

Hi du,

habe auch am 13.09. NMT und habe auch seit am WE ziehen im Unterbauch (was jetzt wieder weg ist) aber die Seiten meiner Brüste tun mir auch weh wenn ich rankomme. Bin auch am rätseln ob das erste Anzeichen sind.#kratz

Liebe Grüße und viel #klee