Schwangere aus dem Raum Frankfurt/Main

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anythink 06.09.06 - 15:56 Uhr

Hallöchen,
ich bin seit Tagen hier im Forum am rumgeistern und langsam frage ich mich, ob es hier auch #schwangere aus Frankfurt/Main gibt, die ungefähr soweit wie ich sind.
Ich freue mich über gaanz viele Antworten
Ach ja bin in der 7.SSW
LG anna#freu

Beitrag von sine78 06.09.06 - 16:00 Uhr

Hi Anna,

ich komme aus dem Raum FFM! Bin allerdings schon in der 14. SSW!:-)

LG
Simone + #ei (13+6)

Beitrag von anythink 06.09.06 - 16:22 Uhr

hallo,
freu, hey es gibt doch noch #schwangere aus Frankfurt:-).
Du Glückliche, hast die 1. 12 Wochen schon hinter dir, ich wünschte bei mir wäre es auch so, aber ist ja nicht mehr lange..
Vielleicht kannst du mir ne Frage beantworten: Lt. Urbia- rechner bin ich bereits in der 9SSw, lt meinem FA erst in der 7/8 SSw, wer hat jetzt recht????
LG anna

Beitrag von sine78 06.09.06 - 16:29 Uhr

Hm, also ich habe den Urbia-Rechner noch nie benutzt, daher kann ich dazu gar nicht so viel sagen. Also ich habe mich komplett auf die Aussage von meinen Frauenarzt verlassen. Und da er auch immer sagt, dass die Entwicklung des Babys passt, hatte ich da auch noch nie Zweifel daran!

Ja, bin echt total froh, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind... aber man darf sich da nicht zu sehr verrückt machen und alles ganz locker angehen...! Ich selbst habe mich viel zu oft verrückt gemacht...

LG Simone #freu

Beitrag von nemole 06.09.06 - 16:08 Uhr

hallo , bin auch aus frankfurt und auch in der 7 ssw.#freu

Beitrag von anythink 06.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo,
schön!!! Wie geht es dir??? Hast du irgendwelche Beschwerden, also ich bin mit meiner Müdigkeit am kämpfen (Mist muß noch Einkaufen gehen, warte aber auf meinen Mann), nen Bißchen Übelkeit und SChwindel und natürlich mit den in den ersten Wochen auftrtenden Ängsten, grins.
LG anna

Beitrag von nemole 06.09.06 - 16:45 Uhr

danke, mir geht es gut. also meine beschwerden sind (worauf ich mich eigentlich sehr freue) meine brustwarzen sind empfindlich, blähungen, müdigkeit.

ängste habe ich auch, weil ich bereits 2 fg hatte, und ziemliche angst hab, das wieder was schief laufen könnte.#schock

am freitag habe ich endlich termin, dan weiss ich mehr. hoffe das alles in ordnung ist und das man herz schon schlagt.:-)

hast du auch dein baby schon gesehen?

Beitrag von anythink 07.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo nemole,
hab diese Woche am Montag meinen Termin beim FA gehabt, hab auf dem Ultraschal den Wurm gesehen, wie nen Baby sah es jetzt noch nicht so wirklich aus, grins. Aber das Herz hat schon geschlagen, am 18.9 nächster Termin....
LG anna

Beitrag von nickyaner 06.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo ich grüße Dich,

komme aus der Offenbacher Richtung, aber ist ja nicht weit weg von Frankfurt. Ich bin allerdings schon in der 23 ssw,
habe also Halbzeit.

Der Kleinen und mir geht es sehr gut. Ist es Deine erste Schwangerschaft?

Ich hoffe Du kannst die Schwangerschaft genießen.

Liebe Grüße
Nicky und Celina

Beitrag von anythink 07.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo Nicky,
von der Halbzeit bin ich noch weit entfernt. Ich arbeite in Offenbach, ist wirklich nicht weit. Hoffe du hast eine angenehme SS.
Ist nicht meine erste #schwangerschaft, aber das erste Kind. Hatte 2 FG und jetzt sind wir am hoffen, dass es diesmal gut geht, da wir uns ansonsten ernsthafte Gedanken machen müssen wie weiter gehen soll, aber ich bin ganz zu versichtlich.
Wenn ich die Anzeichen der ersten beiden SS mit diesen vergleiche, waren sie nicht sehr ausgeprägt. Hört sich zwar doof an, aber jetzt bin ich es sogar am "genießen" dass mir Übel ist, grins
LG anna

Beitrag von vicc 07.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo Anna,

welch ein Zufall...

Komme aus Frankfurt, ET 24.03.2007 UND ich bin 25 Jahre alt...

Habe bis jetzt auch nur Mädels hier gefunden die schon wesentlich weiter sind.

Wäre doch schön sich auszutauschen

Ganz liebe Grüße #freu
Vicc

Beitrag von anythink 07.09.06 - 17:47 Uhr

#huepf
Ist ja lustig, wenn du jetzt noch am 10.09. Geburtstag hast mach ich mir gedanken, grins.
Aus welchem Stadtteil kommst du denn??
Fände es cshön, wenn wir in Kontakt bleiben.
LG anna

Beitrag von vicc 08.09.06 - 10:18 Uhr

Geburtstag ist am 30.12, wäre ja auch zu komisch gewesen;-)
Wir wohnen in Bockenheim, aus welchem kommt ihr denn???
Wie fühlst du dich denn so? Mir ist den ganzen Tag nur schlecht...#heul

Liebe Grüße
Vicc

Beitrag von anythink 08.09.06 - 15:54 Uhr

Hi,
wir kommen aus Griesheim, bzw. mein Mann kommt von hier. Ich bin nur zu gezogen, eigentlich komme ich aus der Eifel.
Mir ist nur etappen weise schlecht, meistens, wenn ich nachts zur Toilette muß (was ziemlich oft geschieht) und morgens kurz nach dem aufstehen. Ansonsten denke ich das übliche.
LG anna