Ergänzung zum posting ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 06.09.06 - 16:04 Uhr

ich frage das, weil ich so "alle" heute bin und Kreislaufprobleme habe ... liegt das vielleicht an der Einnistung? Kennt jemand das?

Beitrag von wm7271 06.09.06 - 16:10 Uhr

Jupp, geht mir heut genauso, mit Kopfschmerzen und Schwindel und allem drum und dran. Geh dann auch gleich mal ins Bett und ruh mich aus. #gaehn
Hoffe, es liegt an der Einnistung ?? ist es möglich??#kratz
siehe ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110778&user_id=653481
Fürchte aber, es liegt an dem schwülen Wetter hier im Norden#schmoll
LG WM

Beitrag von apriori 06.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo Harry,

ich glaube, das kommt eher vom Wetter.

Schön ruhig bleiben......#cool


Viel Glück, Apriori

Beitrag von harry3 06.09.06 - 16:21 Uhr

Hihi! Neinneinnein, das sind ernst zu nehmende Anzeichen! Ich weiß es genau!;-)
Wie geht´s dir denn?

Beitrag von harry3 06.09.06 - 16:21 Uhr

Wo ist eigentlich das schöne Foto in deiner VK aufgenommen?

Beitrag von apriori 06.09.06 - 16:29 Uhr

Ehrlich gesagt: Mallorca#hicks. Da waren wir im Juli bei richtig Hammer-Hitze in der Finca einer Freundin meiner Mutter. Das war seeeehr schön....#schein
Sonst: geht gerade so. Eigentlich sogar#heul! Ich möchte umziehen - mein Freund behauptet zwar immer, er auch, aber letztendlich hat er an jedem Vorschlag was aus zu setzen und macht leider selber nix#schmoll. Frust. ICh will einen GARTEN und ein NEST bauen!!!!!!!:-[ Ich fürchte, das macht ihm Angst........
Ansonsten, ZT11 oder so, alles ruhig.

Beitrag von apriori 06.09.06 - 16:32 Uhr

Apropos VK: Deine liest sich jetzt aber sehr sehr schön. Das freut mich und klingt alles sehr positiv. Pass mal auf - jetzt geht das ruckizucki!!! Und, schlapp bist Du ja heute schon....

Beitrag von harry3 06.09.06 - 17:10 Uhr

Ohh, wie schön, dass du das schreibst #liebdrueck!
Ja, mir geht´s irgendwie auch gut ...
Übrigens waren wir im Frühjahr auch auf Mallorca auf einer Finca ... ich fand es echt wunderschön dort! Waren zum ersten Mal da ....
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Freund sich jetzt mal n Ruck gibt! Dass du dir einen Garten wünschst, kann ich gut verstehen ... ich gärtnere auch so gerne!!
Ihr werdet schon das richtige Nest finden ...
#pro

Beitrag von apriori 06.09.06 - 17:15 Uhr

Erhalt es Dir!!! Und halt mich mit den Schwangerschaftsbeschwerden auf dem Laufenden;-) Ich berichte dann, ob ich den Garten bekommen hab...#schwitz

Liebe Grüße,

Apriori