wir möchten uns vorstellen......:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aupi_26 06.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo Zusammen,

nach vielem Üben, etlichen Arztbesuchen, Untersuchungen, IUIs und IVF´s gehören wir endlich zu dem parents-to-be club. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, freuen wir uns wie blöd und seit ca. 5 Wochen muss man uns das Grinsen aus dem Gesicht schlagen - seit 3 Wochen sogar doppelt. Wir bekommen nämlich #baby + #baby. Ich habe mich von dem #schock immer noch nicht ganz erholt.
Die schlagenden Herzen haben wir das erste Mal vor zwei Wochen gesehen. Heute waren wir wieder beim Arzt und konnten ganz deutlich die Nabelschnur sehen und wenn man genau hingesehen hat, konnte man sogar Arme und Beine erkennen......das war vielleicht wieder mal aufregend.

So, das war jetzt aber viel #bla #bla, eigentlich wollte ich nur sagen dass wir jetzt auch hierher gehören und mich schon auf einen regen Austausch freue.

Grüsse
aupi (8+6)

Beitrag von dotterblume1483 06.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo,

na dann mal#herzlich Willkommen und #herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!!:-)

Wünsch dir eine schöne #schwangerschaft!

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von die_elster 06.09.06 - 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu r Doppel- Schwangerschaft!#blume
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit für Deine Schwangerschaft.
Genisse die Zeit, sie geht so schnell vorbei.;-)

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von kiddey 07.09.06 - 07:31 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Glück!!!

Du hast das geschafft, was mir noch bevorsteht. Meine IVF beginnt im Oktober.

Ich hoffe, Du verzeihst mir meine Neugierde:
Wie viele befruchtete Eizellen hast Du Dir einsetzen lassen? Zwei oder drei?

Alles Liebe!

Kiddey #blume

Beitrag von aupi_26 07.09.06 - 19:39 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Da gibt es doch nichts zu verzeihen.....wir haben zwei Eizellen einsetzen lassen. Eine war uns zu wenig und unsere Ärztin hat uns empfohlen keine drei einzusetzen da ich noch unter 30 bin. Wenn du noch Fragen hast, schiess los....

Ich drück euch ganz, ganz feste die Daumen für Oktober!!!!

Grüsse
aupi