hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 06.09.06 - 16:07 Uhr

und zwar war von euch schon mal einer 9 tage drüber und der test war immer noch positiv selbst der vom arzt bluttest erfahre ich erst morgen aber das ergebnis kann ich mir denken obwohl meine brust ein wenig weh tut.

Beitrag von bluefire 06.09.06 - 16:08 Uhr

ich wollte negativ schreiben

Beitrag von biba910 06.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo,

kann es vielleicht sein, daß sich dein ES verschoben hat und die Brustschmerzen PMS sind? Hab ich auch dauernd!

Drück dir die Daumen, daß morgen was POSITIVES rauskommt!

LG
biba#pro

Beitrag von bluefire 06.09.06 - 19:49 Uhr

danke das kann ich echt brauchen aber ich glaub nicht das der bluttest positiv wird dann hätte man doch heute schon wenigstens einen punkt gesehen.