wie bekomme ich den blutdruck runter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 06.09.06 - 16:11 Uhr

wie bekomme ich den blutdruck von jetzt auf gleich runter#kratz????
geht das überhaupt?
#danke
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+6)

Beitrag von kirsten6182 06.09.06 - 16:17 Uhr

Ohne Medikamente geht das so schnell natürlich nicht!
Mal hinlegen, oder ruhig hinsetzen, aber sonst wenn zu schlimm zum Doc.!

Beitrag von jill22 06.09.06 - 16:20 Uhr

Hi Sabrina,

ich habe auch mit zu hohem Blutdruck zu tun bin zwar noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft habe aber von meiner FÄ Magnesiumtabletten bekommen und die helfen auch. Mein Blutdruck is ganz schön runter gegangen.Na und dann habe ich noch die üblichen Hinweise bekommen wie viel trinken (wenns geht mehr als 3l am Tag), keinen Stress ,...)

Viele liebe Grüße
Anja