Wer kennt sich da aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro44 06.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo,

ich hatte die letzten beiden Tage ziemlich starke Blutungen,#schmollaber nur hellrotes dünnflüssiges Blut, beim Wasserlassen#kratz. Habe extra nur Binden verwendet. da hielt es sich aber in Grenzen. Heute nur noch wenig.Außerdem liegt meine Tempi immer noch über der Coverline. Vor diesen beiden Tagen leichte SB nach GV. Müßte meine Tempi nicht schon gesunken sein?#gruebel

Beitrag von camelita 06.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo,
bei machen singt die Tempi nicht gleich wenn die Mens kommt..
auf auf in den nächsten Zyklus

kopf hoch