Leichte Schmerzen...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo538 06.09.06 - 16:15 Uhr


Liebe Mädels,

seit heute morgen hab ich leichte Schmerzen im Unterleib - Gebärmutter - es ist NICHT dieses typische ziehen der MUTTERBÄNDER.

Eher fühlt es sich an, als wäre innen etwas entzündet oder so! Die Schmerzen sind schon erträglich, aber doch da??!

Was könnt das sein?? Wer hatte das auch schon mal??

Liebe Grüße
Momo + littleBaby 13+3

Beitrag von susanne1978 06.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo Momo,

hört sich schon anch Dehnungsschmerzen an. Die ganze Gebärmutter wächst ja und das merkt man hier und da auch mal. Aber wenn Du Dich beruhigen willst, geh zum Doc (nur zu Deiner eigenen Beruhigung - ist bestimmt alles normal). Das haben wir alle hier und da....

LG
Susanne (17+6)