die Personalinien-wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna81 06.09.06 - 16:16 Uhr

Hallöchen,
wer kennt sich so wirklich damit aus?
Beim Googeln wollt ich mich nun schlau machen,wie z.B das Orakeln funktioniert.
Soweit so gut,mein Problemchen betrifft nun die rechte Linie(LH):is die in der 2. Zyklushälfte noch da?
Hab gelesen,das manche Frauen da nochmal nen LH-Kick bekommen,dann is sie selbstredend noch da,aber bei der "Anleitung" zum Orakeln steht z.B,das,wenn sie noch da is (egal,wie dick/dünn o. Farbintensität),das gar nicht so normal is u. man mal zum FA gehen sollte?!
Was bedeutet das dann?
Bei mögl. SS is klar,da muss sie bei ES+10 dicker werden,ich mein jetzt,wenn man die wirklich immer hat.
#danke für Aufklärung

Anna

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:19 Uhr

hier hast du mein orakel, bin ss:

http://www.bilder-speicher.de/Katinka709636.gratis-foto-hosting-page.html

lg

silke

Beitrag von anna81 06.09.06 - 16:24 Uhr

Wow,das sind ja super Bilder und natürlich #herzlich-lichen Glückwunsch!
Darf ich daraus jetzt entnehmen,das eine rechte Linie in der 2. Zyklushälfte eigentlich nicht da sein müsste/dürfte?

Daaanke,Anna

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:27 Uhr

viele frauen haben schon zum ende der zweiten zyklushälfte nen leichten LH anstieg, also auch manchmal schon wieder ne hauchdünne rechte linie, es ist ein orakel und wenn eine ss vorliegt, kann es sein das diese bestimmte linie immer dicker wird oder auch zum schluss dicker ist als die linke.

lg

silke

Beitrag von anna81 06.09.06 - 16:33 Uhr

Ah,du meinst gaanz zum Ende,das es quasi schon den langsamen LH-Wert vom nächsten Zyklus anzeigt,oder?
Und dazwischen müsste die doch aber weg sein,oder sitz ich aufm falschen Dampfer?#hicks
Ich bin ja erst ES+6 (Zyklustag 22),aber der Strich geht einfach nicht weg.
Und im Web steht,das sei nicht normal u. man sollte mal zum FA#schmoll

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:35 Uhr

Blödsinn....... Persona ist so empfindlich, empfindlicher als ein normaler Ovutest von Ebay, also nicht verrückt machen, man kann sich wirklich todgucken bei google, warte einfach mal ab und mal schauen was am NMT los ist.

lg

silke

Beitrag von anna81 06.09.06 - 16:40 Uhr

Und ich dacht schon,ich hätt irgendeine Über-o.Unterfunktion,oder dergleichen...*aufatmen*
Dann stimmt das gar nicht und man hat durchaus durchgehend 2 Linien in der 2.Zyklushälfte?
Ich benutz es ja mit Compi u. morgen möcht er,glaub ich,den letzten Test,danach is das für mich ja nicht mehr nachvollziebar (wenn ich z.B Orakeln wollen würde)

Beitrag von duddges01 06.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo,
ist ein interessantes Thema:-)
Ich bin NMT+8 und hab mal so aus Lust oder Frust#heul (wir versuchen es schon fast drei Jahre) nen Personastreifen verwendet.
Bei mir ist ne gaanz deutliche rechte Linie zuerkennen aber keine linke!?
Was bedeutet das?

LG Melli

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 17:34 Uhr

kannst du das stäbchen einscannen und mir mal zusenden, leider kann ich dich nicht über visitenkarte anschreiben, weil du deinen kontakt nicht frei gemacht hast, würd mich echt interessieren wie der genau ausschaut.

lg

silke

wenn du mir aber schreibst, hab ich deine addy und kann dir eben antworten , damit du meine addy hast

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Silke,

d. h. wenn die Linie da ist und eventuell stärker wird - schwanger? Bei mir war heute morgen bei ES 10 eine ganz feine Linie zu sehen!!!???

Danke für das Bild!
LG Stefanie

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:31 Uhr

nein die linie sollte wie schon erwähnt dicker sein als die andere oder zumindestens gleich dick werden.....

schau in mein Orakel, am letzten ES+ Tag war er dann fast dicker als der Linke, ich schick mal mein ZB mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 17:00 Uhr

DANKE!!!!
LG Stefanie

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 16:28 Uhr

Sorry - natürlich #herzlichlichen Glückwunsch!!!

Und viel Glück in Deiner Schwangerschaft!!! #klee

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:31 Uhr

#danke