Hat jemand Erfahrung mit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6laura6 06.09.06 - 16:16 Uhr

einer Eierstockspülung?

Mal kurz zu meiner Geschichte.

Ich hatte vor ca. 3,5 Jahren eine Eierstockentzündung und wir versuchen nun schon seit 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen aber es will einfach nicht klappen.
Nun habe ich mich ein wenig belesen und habe herausgefunden das die Frau durch eine Eierstockentzündung unfruchtbar werden kann#heul oder die Eileiter Verklebt sind.
Nun frage ich mich wie funktioniert die Durchspülung der Eileiter,wenn er nur Verklebt sein sollte?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Vielen dank schon mal im vorraus und ganz liebe Grüße#danke

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 16:20 Uhr

das mit der verklebung kann durchaus möglich sein nach einer es-entzündung. um genau zu wissen, ob die eileiter verklebt sind solltest du zum fa gehen. der wird ggf. eine untersuchung mit kontrastmitteln durchführen, um zu sehen, ob an deiner theorie etwas dran ist.
lg dani

Beitrag von 6laura6 06.09.06 - 16:21 Uhr

Danke schön

Habe morgen einen FÄ Termin und da werde ich es auf jeden fall ansprechen

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 16:23 Uhr

viel erfolg!