Suche: Spucktücher von Tchibo

Hi,


frage steht ja oben.
Spucktücher gab es vor ca. 4 Monaten bei Tchibo earen glaub 4 Stk. drin für ca. 8 €

Hat jemand vielleicht solche und brauch sie nicht ??????
Bitte über VK melden und bitte Preisvorstellung

D A N K E

1

http://cgi.ebay.de/Tchibo-TCM-4x-Windeltuch-Spucktuecher-Baby-Tuch-NEU_W0QQitemZ150029287157QQihZ005QQcategoryZ106801QQrdZ1QQcmdZViewItem

schau doch mal bei ebay , meinst du die????

2

Hallo!
Hab grad den Ebay-link verfolgt, ich find die Tücher mit dem Porto zu teuer !!!
Geh mal zu Woolworth, wenns bei euch in der Nähe einen gibt; dort gibt tolle bunt bedruckte Tücher mit lustigen Tieren drauf, wenn die gewaschen sind, sind die wunderbar flauschig. Das bedruckte hat den Vorteil, dass man nicht gleich ALLES drauf sieht ;-)

Gruß
Andrea + Marlene

4

jau Danke gute Idee
deswegen ja Porto war mir einfach zu viel ...


5

Oder zu KIK, auch mit Muster, 2 Stück 2,99 Euro

LG

Ariane

3

darf ich erlich sein spar dir das geld und nähe sie selber. ich habe sie 3 lagig gemacht. in der mitte mit molton. diese halten länger trocken.

sabrina