Suche: Spucktücher von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micky82 06.09.06 - 16:17 Uhr

Hi,


frage steht ja oben.
Spucktücher gab es vor ca. 4 Monaten bei Tchibo earen glaub 4 Stk. drin für ca. 8 €

Hat jemand vielleicht solche und brauch sie nicht ??????
Bitte über VK melden und bitte Preisvorstellung

D A N K E

Beitrag von muggeltier 06.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo!
Hab grad den Ebay-link verfolgt, ich find die Tücher mit dem Porto zu teuer !!!
Geh mal zu Woolworth, wenns bei euch in der Nähe einen gibt; dort gibt tolle bunt bedruckte Tücher mit lustigen Tieren drauf, wenn die gewaschen sind, sind die wunderbar flauschig. Das bedruckte hat den Vorteil, dass man nicht gleich ALLES drauf sieht ;-)

Gruß
Andrea + Marlene

Beitrag von micky82 06.09.06 - 19:29 Uhr

jau Danke gute Idee
deswegen ja Porto war mir einfach zu viel ...


Beitrag von schnuffelschnute 06.09.06 - 20:28 Uhr

Oder zu KIK, auch mit Muster, 2 Stück 2,99 Euro

LG

Ariane

Beitrag von binna1 06.09.06 - 18:59 Uhr

darf ich erlich sein spar dir das geld und nähe sie selber. ich habe sie 3 lagig gemacht. in der mitte mit molton. diese halten länger trocken.

sabrina