HILFE!!!!was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von w18 06.09.06 - 16:17 Uhr

Hi leute hab mal ne blöde frage ich bin jetzt in der 40ssw und heute hatte ich so nen komischen ausfluss er war so leicht gelblich und nich flüssig sonder so rotzig so halt sagt mir einfach was das is bitte

lg w18

Beitrag von jessiger 06.09.06 - 16:20 Uhr

huhu

ich denke mal das es der schleimtropf gewesen sein könnte,da du ja in der 40 ssw bist ist es daher am wahrscheinlichsten.

Alles gute zur vorstehende geburt.

Liebe grüsse Jessi

Beitrag von hanni123 06.09.06 - 16:25 Uhr

Huhu,

das könnte der Schleimpfropf gewesen sein. Das passiert meist ein paar Tage vor der Geburt, d.h., jetzt dauert es nicht mehr lange!#freu

Liebe Grüsse,

Hanna