Eisprung frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 06.09.06 - 16:19 Uhr

Du weiß genau wann dein ES kommt. Aber diesesmal war er wann anders. Wie kann das sein das der ES einmal früher kommt als normal??? Durch was kommt das?

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:24 Uhr

das ist total normal, dass ist eben die natur, ein ei springt erst , wenn es die richtige grösse erreicht haben sollte, unterschiede von ein zwei oder auch drei tagen sind völlig normal.

lg

silke