Es ist doch alles in Ordnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uggl 06.09.06 - 16:20 Uhr

Gestern hatte ich ja geschrieben dass ich leichte Blutungen hatte die relativ schnell wieder weg waren. Ich war trotzdem beim Arzt und es ist gott sei dank alles in Ordnung. Mein Krümel ist immer noch da wo er sein soll.

Jetzt muss ich nur Magnesium nehmen. Bin so happy dass es dem Krümel gut geht

uggl 6+3 SSW

Beitrag von keimchen 06.09.06 - 16:22 Uhr

Na, das beruhigt doch ungemein, das zu lesen #freu #liebdrück
Hab gestern schon geguckt, ob du nochwas geschrieben hast...

Schön, dass alles in Ordnung ist...

Wünsch dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft :-)

LG

Susi mit #sonne Leon inside (34+0)

Beitrag von cindy1984 06.09.06 - 16:22 Uhr

gott sei dank

lass dich fest drücken #liebdrueck

cindy

Beitrag von rhoihesseela 06.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo uggl!

Das ist doch super :-)

Weiß aber genau wie es Dir geht #heul

Ich hatte am Montag leichte Blutungen und seit Dienstag früh weiß ich, dass es meinem Würmchen gut geht #huepf
Ich bin heute 15+ 2 und da muss mein Nachwuchs mir so nen Schreck einjagen :-[ ;-)

Ich hoffe es verläuft weiter alles ruhig bei uns.....

Alles Gute für Dich

Lieben Gruß
Daniela #blume