Wer kennt pille DIANE-35?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanecka 06.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo
In dieser jahr märz habe zum erst mal die pille genohmen DIANE-35 und nach 3 monate(in mai) aufgehört weil ich und meine freund doch das baby haben wollen,nach lange diskusionen und habe die pille abgesetz.
Jetzt folgend ab mai habe auch gleich PERSONA gekauft, meine ZK kommt pünktlich und so weit nur mit baby klappt nicht.
Wie lange hat bei euch das gedauernd bis schwangerschaft?

LG;-)

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:23 Uhr

mit persona soll man definitiv erst anfangen, wenn man mindestens drei monate keine Hormone oder die pille mehr nimmt, es hat auswirkungen auf die auswertung des Computers.

lg

silke

Beitrag von katze85 06.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo

Ich habe diese Pille auch genommen habe sie vor einem jahr oder sogar noch länger abgesetztz

Beitrag von hanecka 06.09.06 - 17:00 Uhr

Warum hast du die abgesetzt?
Willst du schwanger werden?
Wie lange übt man bis das passiert?


Sorry für die alle fragen#hicks
Warte gern antwort;-)
LG Eva

Beitrag von kuschelbaerchen_w 06.09.06 - 18:04 Uhr

Ich habe die Diane 35 etwa 3 Jahre lang genommen. Danach brauchte mein Zyklus über 1 Jahr um sich einzupendeln. Außerdem habe ich jetzt mehr Pickel und Haarwuchs als vorher, was an der Pille liegt :-[ Nie wieder!

LG
Bärchen

Beitrag von mtspa 06.09.06 - 18:13 Uhr

Ich hab diese Pille 12 Jahre genommen und hatte nach dem Absetzten einmal meine Tage (nach genau 28 Tagen) und dann war ich sofort schwanger #freu#freu
Hab das aber erst in der 7. Woche festgestellt, weil ich irgendwie nicht so drauf geachtet habe, wann denn nun wieder die nächste Mens kommt.

Hatte leider in der 9. Woche eine FG #heul
Kein Herzschlage mehr - dann AS

War leider nur 2 Wochen schwanger, aber es war ein wunderschönes Gefühl #huepf