Pliko P3 Classico oder der Pliko P3 Completo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anastacia2004 06.09.06 - 16:22 Uhr

Hi,

meine Frage steht ja schon oben. Ist es sinniger mehr zu investieren und den Completo zu nehmen (mit Regenverdeck und Fleece-Decke, oder braucht man die Decke gar nicht?

LG
anstacia

Beitrag von muggeltier 06.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo!
Wir haben den Classico und sind sehr zufrieden. Das Regenverdeck passt auch von unserem Sportwagen. Fleecedecken hab ich zur Not auch genug; bzw. Fußsack. Fertisch.. ;-)

Gruß
Andrea + Marlene#blume

Beitrag von cyny 06.09.06 - 18:04 Uhr

hallo...

ich würde auch den classico nehmen...wir haben den mit beindecke gekauft mussten aber feststellen das unsere maus jetzt 13 monate schon zulnage beine dafür hat......
und dafür kann man einen extra sack nehmen den man noch zuhause hat...

Nimm den classico...

Liebe Grüsse

Cynthia

Beitrag von mdo 06.09.06 - 23:42 Uhr

Wir ham dem completo, und sind superzufrieden; aber bei uns war keine Fleece-Decke dabei #kratz


Den Fußsack nehmen wir derzeit eher als Einkaufsnetz, da ist die Windel und das Fläschle und so drin - ist echt praktisch und sieht auch noch gut aus!!

Musst du wissen, ob du den Fußsack noch brauchst, bzw ob du einen hast, wo da ran passt. Aber denk dran, jetzt kommt der Winter!!


gruß Jen