Wer hat auch am 8.9.06 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cdx 06.09.06 - 16:24 Uhr

Und kann es kaum erwarten , ich bin schon ganz hibblich .
Hab ihr schon anzeichen?

Beitrag von katze85 06.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo

Also ich hatte bis gestenr viele anzeichen heute kaum eins.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von cdx 06.09.06 - 16:34 Uhr

Wann machst Du den den Test. Was für Anzeichen hattest du den?

Beitrag von katze85 06.09.06 - 16:38 Uhr

Hatte rehcts ziehen in der leiste was manchmal bis links gign...dannw ar ich ttoal reizbar.abends hatte ich keinen appetitt udn als ich was zu essen gesehen habe wurd mir übel...hatte das gefühl als hätte ich zuviel gegssen...dann noch total müde...und meine brustwarzen sind rot geworden udn reagieren total empflindlich....dann war mri total übel gestern und schwindelig lag aber vll dadran weil in verkehrter fahrtrichtung sass obowhl mri das sosnt nie was aussmacht....und du?? wie sieht dennd ein ZB AUS?? werde am sa oder so den test machen

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo,
ja ich müßte auch am 8.9. meine Mens bekommen.
Ich habe diesmal irgendwie ganz viele Anzeichen, aber ich hab Angst, dass das nur die Mens-Anzeichen sind.
Ich hab seit ca. einer Woche nach ES Brustschmerzen, was ich sonst echt nie habe.
Und ich hab seit ein paar Tagen Unterleibsziehen/Leistenziehen, auch starke Rückenschmerzen.
Aber spricht halt auch für Mens, obwohl das nicht meine normalen Mensanzeichen sind.
Normal habe ich vor der Mens IMMER Pickel, diesmal keinen einzigen, meine Haut ist sogar mehr als rein;-)
Und meine Brustwarzen sind empfindlich.

Aber ich warte diesmal ganz #cool ab!Letzten Monat war ich 4 Tage drüber und dann kam die Mens.
Das einzige, was mich diesmal erfreut, ist halt mein ZB, das sieht toll aus, und dass die Temp jetzt noch so weit oben ist, wundert mich schon...

LG, Jenny
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685