kann es sein dass ich heute ES habe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo

Habe gerade Ovu test gemacht, glaube der ist positiv #huepf
Kann es sein dass ich heute ES habe? Siehe mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

#kratz #kratz #kratz

PS Mein Zyklus schwankt zwischen 30 Tagen und 3 Monaten!

LG
Bridget

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:29 Uhr

ich würde mal nen sst machen.... ehrlich!!!!

was ist wenn dein ovu als orakel gelten kann????

Ich würde testen

lg

silke

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 16:33 Uhr

Ja habe ich auch schon gedacht aber da Zyklus manchmal so lang könnte es auch ES sein. Hmmm werde in ein paar Tagen testen, morgen gehe ich sowieso zur Blutabnahme :-)

Danke
LG

Beitrag von camelita 06.09.06 - 16:29 Uhr

also wenn ich das richtig gesehen habe hast du einen pos. ovu test an dem Tag an dem du deine mens bekommen hast???


wenn dies so ist meine liebe, dann bist du evtl schwanger!!!

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 16:32 Uhr

Ja aber habe noch keinen ES gehabt bis jetzt, also nicht dass ich es bemerkt hätte!
Glaube nicht dass ich schwanger bin.

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 16:34 Uhr

ich würde trotzdem testen, ich habe meine SS-kurve mal bei Wunschkinder.net übertragen und die zeigt mirnoch nicht mal nen ES an:

das ist mein ss ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

wie gesagt bei wukinet kein ES

lach

LG

silke

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 16:36 Uhr

:-) In ein paar Tagen dann mal :-) erst mal schauen was die Blutabnahme morgen ergibt ....


#danke und alles Liebe

Bridget

Beitrag von camelita 06.09.06 - 16:34 Uhr

nun ja hopla... ja hab grad gelesen das du arge Zyklusschwankungen hast... kann dann doch ein pos. ovu test sein, also im hinblick eines es...

wenn er pos. ist, dann mal ran an den mann die nächsten tage

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 16:29 Uhr

Hey Bridget,

wie sieht er denn aus der Test? Beide LInien gleich dick?

Lg murkelchen72

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 16:32 Uhr

Glaube schon :) Ist so schwer zu erkennen

LG

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo Bridget,

also mal ganz ehrlich: ich finde - auch wenn Urbia einen anzeigt - dein ZB sieht bislang nicht nach ES aus :-(
Ist zwar ein richtiges Hoch und Runter, aber kein wirklich klar auszumachender Tempianstieg....

Deshalb finde ich schon, daß es durchaus der ES sein kann heute #pro
Und bei deinen Zykuslängen, wäre das ja auch drin.

Wünsch dir viel #klee

Lumpi

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 16:35 Uhr

Ja gelle :-) Also muss ich noch Geduld haben...

Danke

LG #liebdrueck

Bridget

Beitrag von lumpi76 06.09.06 - 16:44 Uhr

Jepp - Geduld haben und vor allem:

Ran an den Mann ;-) #sex haben und die #schwimmer gut platzieren...

Liebe Grüße und alles Gute

Lumpi