völliger shoppingwahn-für baby sommerkleidung gekauft!januarbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine78 06.09.06 - 16:30 Uhr

ich war heute bei c&a und da hatten die super günstig die sommersachen reduziert. da ich schon ein kind habe, kann ich auch in etwa kalkulieren, welche größe mein baby wohl im sommer haben wird....und habe dann gleich mal 2 t-shirts, eine super süße hose und eine kombi fußballerart gekauft-für zusammen 6 euro! konnte einfach nicht widerstehen, find es aber eigenetlich noch vieeeel zu früh! der kleine ist ja noch nicht mal da:-)
habt ihr auch solche anwandlungen?

Beitrag von dotterblume1483 06.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

also wenn man die ganzen sachen sieht! Dann muss ich sagen, bekomm ich auch lust nur zu kaufen!Aber ich kann mich noch zurück halten, weiss auch noch nicht was es wird!!!
Ich bin eine Februar Mami und bin foh das ich mich noch im Zaun halten kann;-)!

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von land_in_sicht 06.09.06 - 16:38 Uhr

huhu,

bin eine Februarmami und war jetzt schon häufiger (auch wegen meines Sohnes) bei Ernstings Family. Da konnte ich mich aber dann doch noch zusammenreißen...

ABER: ich habe bei Ebay zugeschlagen! Einen super süssen Strampler und ein Bekleidungs-Paket (11 Teile) zum Schnäppchenpreis ersteigert! :-p

Bin gespannt wie die Sachen aussehen. Ein nagelneuer Strampler wird aber natürlich auch noch gekauft! Der erste Strampler ist ja immer was besonderes!!! Da mein Sohn ein Sommerkind ist kann ich jetzt auch wieder gnadenlos zuschlagen. Was es wird möchte ich aber nicht wissen, also muss ich neutral einkaufen gehen! #freu

LG
Julia (16. SSW)

Beitrag von lisamey 06.09.06 - 16:52 Uhr

Nöö..obwohl ich so gerne shoppen gehe, kann ich mich bei Kindersachen vor der Geburt sehr gut bremsen, möchste erst im 7 oder 8ten Monat anfangen, denke das wird früh genug sein ;)
lg Lieschen + #baby 17+6 SSW

PS: deshalb wünsch ich Dir aber trotzdem viel Spass beim Shoppen

Beitrag von mudanya 06.09.06 - 16:58 Uhr

hallo sabine78,

mir geht es nicht anders....
et ist der 25. jan. und so wie es aussieht haben wir auch schon die ersten frühling- / sommersachen.
zwar halte ich mich noch an die relativ neutralen farben ( hatten noch kein outing ), aber ich hab auch schon ein supersüsses kleidchen....
"wenn`s ein mädchen wird ist schön; wenn nicht, passt es auch dem püppi meiner freundin und wäre ein tolles geschenk..."so oder so ähnl. denkt mein gehirn bei babysachen momentan.

hauptsache man kommt nicht in die roten zahlen und hat spass dabei.

lg, özlem + #ei (19+6 )

Beitrag von manimaxi 06.09.06 - 17:09 Uhr

Hihihi,

also ich habe bereits letztes Jahr ( und da war ich definitiv noch noh nicht mal schwanger) einen gefütterten rosa-pinken Pullover in 56 gekauft#freu#freu
Und siehe da: Es wird eine Januar-Prinzessin!!!!!
Da ich mich aber bei meiner ersten Tochter nie zusammenreißen konnte was Klamotten betrifft (kann ich eigentlich immernoch nicht) habe ich bergeweise Mädchensachen im Keller geordnet von 50-92 und brauche fast nix mehr an Klamotten. Und mit soweit im Voraus kaufen halte ich mich zurück, denn die kleine meiner freundin trägt jetzt mit 7 Monaten schon dieselbe Größe die meine Maja mit 14 Monaten trug#schock und sie ist ganz normal gebaut.
Jedes Kind ist anders und wächst anders. Mein Cousin hatte bei seiner Geburt schon stolze 60cmKörperlänge und meine Tante nen Schrank voll süßer Strampler in Größe 50.....

Aber wenns dir Freude macht!! Und 6€ is ja echt nen Witz!!!

LG, mani

Beitrag von meinracker 06.09.06 - 18:35 Uhr

ja aber klar doch!! ebay ist auch verlockend....#schwitz

Beitrag von enti1976 06.09.06 - 18:38 Uhr

Fand das auch immer schwierig, mich zurück zuhalten.

aber ich habe soviel bekommen schon bis Größe 86, dass ich wohl so gut wie gar nichts brauche.... ist ja gut, aber :-( gibt soo süße sachen.

Immerhin Kinderwagen und Wickeltisch und Babybett konnt ich neu kaufen und aussuchen. #huepf - das hab ich alles so vor 1 1/2 Monaten ausgesucht, seit 3 Wochen ist alles komplett inkl. Windeln und Creme.

Ein wenig Spielsachen hab ich auch noch angeschafft - aber echt nur einzelteile, mal ein Entchen, mal einen Ball und noch so einen Stapelturm...

Spieluhr hat mein Mann ausgesucht - war das erste Teil was wir hatten - also kann er nciht motzen ;-)

LG Enti (37. SSW)