Ich kann es nicht abstellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany31 06.09.06 - 16:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
bald ist es wieder soweit...die mens kommt:-(....
ich nehm jetzt Mömpf und eigendlich sollte man doch da keine(wenig) PMS haben#kratz
Aber mir tun die Brüste weh das glaubt mir keiner ich darf da kaum gegen kommen ....und was tu ich ?
Bild mir schon wieder ein das es ja vielleicht doch geklappt haben könnte#schmoll
Alle in meiner umgebung sind SS ich könnt verrückt werden und man muß immer freundlich lächeln und sich die frühss geschichten anhören obwohl einem zum heulen ist#heul
Morgen haben wir Termin wegen einem 2.Spermiogramm...vielleicht gehts den#schwimmerja besser#hicks

Danke fürs lesen

Lg Dani (17ÜZ)

Beitrag von janamaus06 06.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo

Och ich kann Dich echt gut verstehn ich habe meine :-[ heute bekommen. Und auch ich seh überall SS Mädels #schmoll und das tut so weh #heul#heul#heul und alles wegen ein paar Hormone also sprich SD-Unterfunktion werd ich so schwer SS.

Na auf in den nächsten :-( 20 ÜZ #schmoll

Beitrag von miako 06.09.06 - 18:53 Uhr

Auch mein Verständniss. Sogar die, die nicht wollen werden schwanger. Aber unsere Zeit wird kommen! Nur blöd, dass ein Monat immer so lang ist. Aber so bleibt mehr Zeit zum üben!
Kopf hoch !!! :-)

Beitrag von janamaus06 06.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo

Das ist super lieb von Dir Dankeschön #liebdrueck#herzlich#kuss Ja das stimmt die die nicht SS werden wolln werden es und wir bei uns dauert es Monate #schmoll aber hast recht UNSERE Zeit kommt noch #freu Und dann laufen wir auch mit dicken Bauch rum und endlich mit unserem #baby unterm Herzen. *freu freu freu*

LG Janamaus06

Beitrag von queenilis 07.09.06 - 08:58 Uhr

hallo, habe auch eine SD-Unterfunktion.
Bekommst du medikamtente? ich eine halbe am tag!
Mein mann hatte auch noch ein schlechteres SG....
wir sind jetzt im 12.üz.... und alle freundinnen sind auch schon ss...es tut so weh. ich kann dich gut verstehen!!

Beitrag von janamaus06 07.09.06 - 10:02 Uhr

hallo #liebdrueck

ja auch ich bekomme seit ca.3 wochen medikamente und zwar L-thyroxin 50 musste aber nur 10 Tage lang eine halbe nehmen und jetzt eine ganze damit der Körper sich erstmal dran gewöhnt.

Ich habe zwar schon 2 Kids aber denke mal wenn der #baby Wunsch da ist tut es weh ob es das erste ist oder 3,4,5. Meine Cousine hat für das 1 auch 2 Jahre gebraucht bis sie mal #schwanger war. Tja und bei mir dauerts auch ewig #schmoll

Na ja kommt Zeit kommt Rat und auch wir werden es schaffen ;-)

Lg Janamaus06

Beitrag von queenilis 07.09.06 - 10:10 Uhr

ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass es bei uns beiden klappt!!

Beitrag von janamaus06 07.09.06 - 16:42 Uhr

Das wird auch bald mal bei uns passieren keine Panik nur die frage nach dem Wann können wir beide auch nicht beantworten ;-)

Ich schick Dir mal gaaaaaaanz viele #klee #liebdrueck

Lg Janamaus06

Beitrag von queenilis 07.09.06 - 18:47 Uhr

schick dir auch viele#liebdrueck

Beitrag von janamaus06 08.09.06 - 10:33 Uhr

#danke#huepf

Das können hier wirklich viele Gebrauchen #freu

Beitrag von alaok 06.09.06 - 19:43 Uhr

Fühl Dich getröstet und gedrückt. Mir geht es auch so. Ich warte auf meine Mens und hoffe, doch immer noch, dass es geklappt hat diesen Monat. Ich glaube, das wird nie aufhören. Auch das gehört zum schwanger werden dazu: bangen und hoffen und Unsicherheit (leider)!

Ich drück uns allen die Daumen #huepf

Liebe Grüße, Annett (13.UZ)