Denke ich echt nur an mich die 2.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ziemlichtraurig 06.09.06 - 16:49 Uhr

hab vor einer Woche scon mal gepostet das mein Freund meint ich würde nur an mich denken und gar nicht an ihn.
Jetzt geht er seit 2 Wochen ins Fitnessstudio.
Ich sagte es ist okay wenn er 2 mal die Woche trainieren geht (so zwischen 2 und 3 Stunden) jetzt meinte er ich wäre doch nur so weil ich nicht einfach gehen könnte wann ich wollte, er wolle öfter trinieren und er gehe wann er will. Klasse. Ich schaff den Haushalt nicht ohne Hilfe und mit unserem Sohn spielt er auch nicht. Aber ja ich denke nur an mich und zerstöre sein Leben.
Sorry aber ich würd mich am Liebsten aufhängen. Meine Nerven ich bin am Ende!!! Ich will doch einfach nur ein wenig Hilfe und Aufmerksamkeit.

Ps. Ich sitze nicht mehr zuhause, arbeite jetzt in Wechselschicht in der Fabrik aber dort würde ich ja nichts tun ich soll mich nicht zu anstellen.

Beitrag von milka700 06.09.06 - 17:10 Uhr

Haben die im Studio Kinderbetreuung?
Dann schick den Kurzen mit und du legst mal Füße hoch.
Stellt nen Plan auf, wer mit der Betreuung dran ist- so sollte das doch geregelt sein...
Genauso mit Arbeit, Haushalt, gemeinsame und einzelne Freizeit.

Beitrag von ziemlichtraurig 06.09.06 - 18:26 Uhr

Nein dort gibt es keine Kinderbetreuung und er sieht es auch nicht ein das er helfen soll oder sich um den Kleinen kümmern. Ich bettel jeden Tag darum und nur werde ich mit herablassenden Kommentaren abgespeist.

Beitrag von milka700 06.09.06 - 18:49 Uhr

Betteln?
Auftrag erteilen oder er kann gehen..