Ausfluss *sorry*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 06.09.06 - 16:50 Uhr

hab gestern oder heute mein ES genau weiss ich es nicht. ovu test war vorgestern positiv!! und da auch mein zervix spinnbar... heute hab ich sehr sehr viel schleim gehabt. aber weisslich... richtig viel, ist richtig ausgelaufen auf wc. vom #sex kanns nich sein- war gestern nich#hicks sorry für die blöde beschreibung, aber das hatte ich noch nie- wollt euch fragen ob das normal ist oder eher nicht so