fa-termin und fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 06.09.06 - 16:53 Uhr

hallo,

war heute beim fa. das ctg war eigentlich in ordnung. baby war ein bisschen zu ruhig, wie der arzt sagte.
dann wurde blutdruck gemessen: 150/100.

Daraufhin hat er Ultraschall gemacht, aber alles in ordnung.
NS-Ri = 0,59 ? was ist das? #kratz
er meinte, dass er mich vielleicht früher ins kh einweisen muss.

dann hat er noch mumu untersucht: P.sak., verstrichen, geschlossen. was heißt das genau? #kratz

mumu noch geschlossen, meinte er. könne also noch dauern. also nicht ins kh. morgen wieder zur kontrolle.

schlumpi + #babyboy 39+2 (et-5)

Beitrag von maxi77 06.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo,

kann dire zwar nicht wirklich weiterhelfen. Verstrichen heisst du hast keinen Gebaehrmutterhals mehr und der Mumund kann sich bald oeffnen. Der Blutdruckwert der zweite ist etwas hoch, daher will er bestimmt bald einleiten

Alles Gute uist ja nicht mehr lang hin.

LG