Versteh einer die katzen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von thueringer78 06.09.06 - 16:55 Uhr

Ich habe unser kleines Katzenklo durch 2 große ersetzt, da unsere Babs immer von Sandy beim großen Geschäft gestört wurde, aus den Klo gescheucht wurde, und dann ihr großes Geschäft überall verteilte.

Wir dachten 1 Klo für jede Katze, da gibts dann kein Streit mehr..

Was machten die Katzen..

Ein Klo nutzen sie gemeinschaftlich für das große Geschäft und ein Klo nutzen sie gemeinschaftlich für das kleine Geschäft.

#augen Versteh einer die Katzen.

Beitrag von sabse99 06.09.06 - 17:06 Uhr

hey

wenn es dich beruhigt unsre lieben machen des ganz genau so #augen

sitzen sogar nebeneinander drin und kacken #hicks
also machmal sind katzen schon seltsam...#schein

Beitrag von mullemaus83 06.09.06 - 17:09 Uhr

Mach dir nix draus. Meine katze geht nur aufs katzenklo, wenn ich auch auf Toilette gehe!

Beitrag von thueringer78 06.09.06 - 17:17 Uhr

Ist zum schießen, erst vertreibt die Kleine meine Große aus dem Klo und wenn man 2 Klos hinstellt - für jede eins, dann machen sies wie echte Damen und gehen NUR ZUSAMMEN auf Toilette ..

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 12:31 Uhr

Ich hab auch zwei Riesenklos für meine drei Mietzen, weil unsere Madame früher immer ihr eigenes wollte. Dass merkte man daran, das sie immer reinging, schnüffelte und sich das dann doch mit gerümpfter Nase *g* anders überlegt hat.

Seit dem Umzug und den großen Klos gehen alle auf eins zum kacken*lol* und auf das andere zum pieseln...


Viehzeug*vogelzeig*

Katy