Verkaufe Persona!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manimaxi 06.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo Leute,

ich würde gern meinen Persona (frisch zurückgestellt dank silkesommer;-)) verkaufen. Natürlich gereinigt und mit Bedienungsanleitung, aber ohne Stäbchen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte ein Angebot über VK oder antwortet auf diesen Beitrag.

Alles Liebe und euch allen ToiToiToi,

mani (bei der es mit Persona im ersten ÜZ geschnakkelt hat)

Beitrag von hanecka 06.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo was willst uu für die persona haben.
Ich würde gerne kaufen für meine freundin sie ist 41 und hat leider keine kinder.
Ich selbst von 3 monate habe gekauft und bis jetzt noch nichts passiert.

LG Eva;-)

Beitrag von manimaxi 06.09.06 - 17:14 Uhr

Was hast du denn für deinen bezahlt?? Wären 32€ inklusive Porto ok??

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 17:08 Uhr

tja dann mal alles gute für dich und dein Würmchen. Dann mach mir doch bitte mal ein angebot wollte im neuen jahr ganz neue durch starten. Habe erst diese woche mein Baby verloren und wollte bis ins neue jahr eine pause machen wollte dann aber auch unter anderem mit persona anfangen. was hat man hat, hat man nicht wahr allso schlag mir bitte was vor bin net so gut in angebote machen.

Beitrag von manimaxi 06.09.06 - 17:13 Uhr

Wäre 32€ inklusive Porto ok?? Ich habe echt keine Ahnung.

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 17:17 Uhr

Und bis wann willst du das geld dann haben? und wie soll ich es dann schicken oder per überweisung?

Beitrag von manimaxi 06.09.06 - 17:20 Uhr

Ich würde sagen, du überweist mir das Geld und sobald es eingegangen ist, schick ich das gute Stück los. OK??

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 17:25 Uhr

Das hört sich doch super an werd heute abend mit meinem mann reden wegen dem geld wei lange könntest du mir denn den feste halten weil es kann nehmlich sein das ich dir das geld erst am 29.09 überweisen kann was ich aber erst morgen genau sagen kann aber nur wenn das inordnung geht

Beitrag von manimaxi 06.09.06 - 17:35 Uhr

Hätte das Geld natürlich schon lieber jetzt bald, denn wir wollen diesen Monat noch so einiges anschaffen. Meld dich erstmal, wenn du Bescheid weißt morgen. Bis dahin reservier ich ihn dir....

Beitrag von shnuff 06.09.06 - 17:44 Uhr

danke das ist total nett von dir allso bis morgen.ciao shnuff

Beitrag von rosa 07.09.06 - 08:02 Uhr

Hi mani,

hätte auch interesse an dem persona. Falls es bei shnuff nicht klappt, würde ich ihn Dir abkaufen. Ich könnte auch sofort zahlen! Wie alt ist das Gerät denn??

Liebe Grüße
Rosa

Beitrag von manimaxi 07.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo rosa!

Der Persona ist noch zu haben. Wie alt der ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ihn von einer Freundin geschenkt bekommen habe, die ihn sich mal zum Verhüten gekauft hat. Sie hat ihn aber nie benutzt, da sie dann doch zuviel Angst hatte vorm schwanger werden und sich für was sichereres entschieden hat. Wie lange sie den schon hatte, weiß ich nicht. Er ist aber noch bestens in Schuß. Ich habe ihn seit fast genau einem Jahr. Habe damals die Batterien ausgewechselt, kann also evtl sein, das er bald mal wieder welche braucht. Keine Ahnung was so ein Teil verbraucht#kratz
Wenn du also ernsthaft Interesse hast, meld dich nochmal über VK. Dann klären wir den Rest per email.

Alles Gute, mani