N ATASHA!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von andrea_right_back 06.09.06 - 17:01 Uhr

das ist natasha!!!

http://www.krone.at/

echt hammer, was aus ihr für ein hübsches mädel geworden ist, nach all dem was sie erlebt hat!!!

andrea

Beitrag von andrea_right_back 06.09.06 - 17:03 Uhr

hier nochmal!! sie hat ihr schweigen gebrochen.... hut ab vor dem mädel...

achja.... vor etwa 25 jahren bin ich in die selbe schule gegangen wie natasha.....

Beitrag von galeia 06.09.06 - 17:31 Uhr

Hoffe mal, das Interview erscheint dann auch demnächst komplett in einer Deutschen Zeitung.

Auf alle Fälle wirklich Hut ab vor der Frau. Unglaublich, wie sie das (äußerlich?) wegsteckt. Ich hoffe, sie ist wirklich so stark, wie sie scheint

LG H. #klee

Beitrag von malawia 06.09.06 - 17:37 Uhr

Das Interview wird heute abend um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 09:57 Uhr

naja finde die eigentlich net so toll und was die da labert haben ihr doch die die psychologen zugeteckt! un was es damit zu tun ob man hüsch ist wenn man viel erlebt habt?

Beitrag von andrea_right_back 07.09.06 - 16:53 Uhr

manno, da tun die augen weh, wenn man deinen text liest!!!

korrigier erst mal deine fehler!!#augen

keiner hat ihr da was eingeredet, das war ihr freier wille, und ich finde das sie strahlt, obwohl sie so viel durchgemacht hat!!

el pasta....