"Menstruations-"Schmerz, aber keine Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle2 06.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo!

Habe schon seit über einer Woche leichte Mens-Schmerzen, hatte gestern NMT, ab gestern wurden dann auch die Schmerzen heftiger, heute sind sie besonders heftig, aber keine Mens. in Sicht, nur ein leicht bräunlicher Schleim!
Mein Zervlixschleim ist leicht flockig, das ist doch das Zeichen, dass die Mens bald eintritt, oder?
Aber warum nur diese Schmerzen und keine Blutung!?

Kann da jemand was zu sagen? Vielen dank!