Hallo Mädels ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 06.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo @ all
Am 17 JUli wurde festegestellt das das Herz meines Kleinen( 11ssw) nicht mehr schlägt,.. und am 27 Juli folgte darauf eine Auschabung.
ICh hatte jetzt am 28. August meine erste Periode nach dem Eingriff.
Nachdem meine *Erdbeerwoche* am 2 nun zuende war schlief ich auch wieder mit meinem Freund ohne zu verhüten (absichtlich).
Nun habe ich seit gestern so ein seltsames pieksen im Unterleib ^ich weiß nicht sorecht wie ich das jetzt deuten sollte #kratz
vl hatte jemand schon eine ähnlich Erfahrung gemacht...??
lg

Beitrag von mareen001 06.09.06 - 18:34 Uhr

Huhu erstmal tut es mir sehr Leid ich war ja gerade auf deiner HP sowas ist echt hart dochleider haben wir darauf keinen Einfluss....#schmoll#schmoll#schmoll das pieksen was du Beschreibst könnte das auch dein Eisprung sein????????
Wenn du dir aber selbst nicht sicher bist wirst du wohl um einen Besuch beim FA nicht drumherum kommen.
Alles liebe: Bianka

Beitrag von octobersunshine 06.09.06 - 20:16 Uhr

häää meine tage haben sich doch erst am 2sept. aus dem staub gemacht ... das kann doch 4 Tage danach schon der eisprung sein
??!!