muß ich sportkarre mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opa1972 06.09.06 - 17:08 Uhr

:-D

heute habe ich mal eine frage an euch.es geht darum das wir nächsten sonntag im urlaub wollen,ins erzgebirge.mein sohn ist dann 2 1/2.richtig laufen tut er so seid 5 monaten .ist also recht spät angefangen damit.was würdet ihr machen?karree mitnehmen oder nicht?auf einer art denke ich ,ist blöd wenn er läuft und ich schiebe die ganze zeit die karre.auf der anderen art denke ich,er macht ja meist mittagschlaf,aber wir sind ja den ganzen tag unterwegs und so könnte er sich hinlegen und bischen schlafen in der karre.aber ich will auch nicht das er sich dran gewöhnt in der larree zu sitzen und das er sein laufen wieder unterläßt.was meint ihr?bin gespannt auf eure meinungen.

#herzlich anka

Beitrag von galeia 06.09.06 - 17:25 Uhr

Ich würde sie mitnehmen, 1. für deinen Sohn oder 2. alternativ um Sachen zu transportieren.

Kaja läuft jetzt mit knapp 2 noch nicht so lange Strecken und will oft und gerne auf den Arm, das ist mir aber schlicht zu schwer, für etwas längere Touren hab ich immer den Buggy dabei. Nimm die Karre doch mit aber lass ich trotzdem möglichst viel laufen.

LG H. #klee

Beitrag von soistdasnunmal 06.09.06 - 17:50 Uhr

hi
ich würde einen kleinen einfachen buggy, bei dem man die rückenlehne runterstellen kann mitnehmen, der lohnt sich auch zuhause noch, ich habe einen für 10 euro auf dem flohmarkt gekauft, den nehme ich wenn ich denke, entweder einkaufstasche oder kind sitzt auf dem rückweg drin.
L.G.

Beitrag von cyny 06.09.06 - 18:02 Uhr

jap ich würde auch noch einen buggy mitnehmen...die kleinen sind nach langem laufen auch noch recht schnell müde....

LG
Cynthia