Krampf im Bauch, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 06.09.06 - 17:12 Uhr

Meine lieben,

schon den ganzen Nachmittag habe ich so wie einen Krampf im Bauch und zwar auf der linken Seite, ca, 5 cm vom Bauchnabel entfernt... was kann das sein. Nehme regelmässig Magnesium und habe nun gebadet, habe gehofft, dass es etwas entspannt..

Grüsse

Beitrag von annimaus22 06.09.06 - 17:24 Uhr

....was haste denn gefuttert? Ich hatte das mal nach nem Kohlrabi, richtige Krämpfe.

Liebe Grüße, Anni

Beitrag von sternkueken 06.09.06 - 17:25 Uhr

ich denke nicht, dass es vom Essen kommt. Es ist so wie ein Wadenkrampf, der anhält.... :(

Beitrag von dasissjakompliziert 06.09.06 - 18:30 Uhr

tuts weh?? vielleich liegt das Köpfchen grad da und drückt gegen die Bauchwand??