Empfehlung Schwangerschaftshomepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berlin.anja 06.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger!

Ich möchte gerne eine eigene Homepage für mich und mein Krümmelchen basteln.

Kann mir jemand Seiten empfehlen?? - die vorallem für mich nichts kosten!!!

Und: Wo mir dann auch geholfen wird. Ich habe nämlich fast überhaupt keine Ahnung davon. #hicks


berlin.anja + #baby inside 20+0 SSW

Beitrag von silvercher 06.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo,

also der Anbieter bei den ich meine HP habe ist kostenlos und super....... meine HP erreichst du über meine VK!!!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+1 SSW ; 38.SSW (ET-20) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von vada 06.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo!!!

Ich kann dir 3 Seiten empfehlen...

Und zwar milupa-webchen.de, unser-baby.ch oder oyla.de...

Die ersten beiden sind reine Baby Homepage Seiten und bei der letzten hast du super viel Speicherplatz und kannst alles selber machen, wie Hintergründe einfügen und so... Dauert aber wahrscheinlich ein bißchen länger bis man sich da zurecht findet.
Würde mir alle mal angucken...

Kannst ja mal auf meiner Page schauen, die ist von Oyla. (über VK erreichbar)

LG, Vada mit Luca (33.SSW)