Erdäpfelkäse bitte um schnelle HIlfe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schmetterling7 06.09.06 - 17:15 Uhr

hi

mein Freund kommt nachher und
ich hab schon die Kartoffeln gekocht
weiß aber nicht mehr wo das Rezept ist
kann mir einer helfen??

Danke im voraus!!!

Beitrag von kristallengel 06.09.06 - 21:43 Uhr

Wa sist denn Erdäpfelkäse ? Was Erdäpfel sind weiß ich aber was ist das was Du da kochen willst ? Üwrd mich mal interessieren . gruß Christina#freu

Beitrag von schmetterling7 07.09.06 - 11:15 Uhr

hi

ich weiß jetzt wieder wies geht
ist ein Art Aufstrich probiers mal!!!
sehr lecker
Kartoffeln kochen - passieren
Saure Sahne dazu, Zwiebeln
Salz, Pfeffer und ev. Schnittlauch
aufs Brot oder so...

ist total gut!!

liebe Grüße

Beitrag von verzweifelte04 07.09.06 - 07:56 Uhr

..hi!

sry, bin wohl zu spät..

aber ich glaub man gibt butter, sahne, zwiebeln und petersilie dazu und streut dann ein bißl paprika drüber..

..ich habs ja auch schon ewig nicht mehr gemacht...

lg
moni

Beitrag von verzweifelte04 07.09.06 - 22:19 Uhr

..na klar, salz und pfeffer.. mann.. heute war wohl nicht mein tag..