hatte jemand von euch das schon? - kenn mich nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silsil 06.09.06 - 17:20 Uhr

hallo,

ich kapier meinen körper nicht mehr. meine zykluskurve sagt schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112267&user_id=655146

die letzten drei SStests (den heutigen hab ich schon nicht mehr eingetragen) sind eindeutig negativ.

ich hab auch auf einer anderen seite eine zykluskurve geführt, (hab mich dort nicht so wohl gefühlt und deswegen gewechselt) und dort hätte ich gar keinen eisprung lt. dessen programm gehabt.
das würde natürlich den monsterzyklus und das negative testergebniss erklären, aber den tempi anstieg nicht mehr.

hatte jemand von euch schon mal so was? ich kapiers echt nicht. ich hatte schon früher immer mal wieder monsterzyklen,(1-2x im jahr) aber damals hatte ich noch kein zb geführt.

danke schonmal

Silvia