ab wann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus1982 06.09.06 - 17:32 Uhr

hallo,

ich lese hier ja öfters, dass 10er tests nicht so toll sein sollen!!
ab wann schlagen denn die 25er an?? habe mir jetzt 5stk bestellt!! bin noch ziemlich vom nmt entfernt aber ich wollte es schonmal wissen!!

Beitrag von pearl75 06.09.06 - 17:34 Uhr

also aus erfahrung kann ich dir sagen, daß sie bei nmt-4 noch nicht anschlagen, hab ich nämlich heute probiert :-(

viel erfolg beim testen #pro

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 17:39 Uhr

beginnen mit testen am besten immer erst ab NMT oder soagr noch später, vor 20 jahren wussten die meistem frauen erst das sie ss sind, als sie schon in der 8. woche waren, so frühe tests machen einen total mischugge, spreche aus eigener erfahrung

lg und viel glück

silke