NMT+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschenmaus 06.09.06 - 17:39 Uhr

Und immernoch keine Mens in sicht. keine Anzeichen aber auch keine Anzeichen für SS. zwei Test Neg. und ne fette zyste am Eierstöck!

Ich will nicht mehr!!!!!! #heul


Total verzweifelte
Sandra

Beitrag von mareen001 06.09.06 - 18:24 Uhr

Huhu hey lass den Kopf nicht hängen das es diesmal nicht geklappt hat mit einen Positiven Schwangerschaftstest #liebdrueck auch bei Dir wird der Storch noch zuschlagen doch alles braucht seine Zeit. Es nützt nichts wenn man sich so auf eine Schwangerschaft versteift, dann klappt es erst recht nicht mit dem KIWU. Du bist 19 Jahre ich wurde das erstemal Schwanger mit 18 und as 2 Mal mit 20 ;-) es hat auch gedauert doch ihrgendwann wo ich nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet habe sagte mir dann aber der SST was anderes :-D also es wird schon klappen Kopf hoch #liebdrueck
Wenn du reden magst schreib mich einfach an #danke
LG: Bianka