Ich muss doch fragen SORRY :-( unerträgliches ziehen, bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von child_in_time 06.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo!

Bitte kann mir einer sagen was das is?? ich hab seit heut mittag bis jetzt einen seeehr ziehenden schmerz von der rechten bauchhälfte bis runter in den schenkel!! Was is das? #schock Is sehr unangenehm und schon schmerzhaft #kratz und das seit heute mittag..
Ischiasschmerz glaub ich weniger, da es nur von der rechten bauchhälfte kommt...#kratz

Danke!!!! #liebdrueck

childi und BB-Boy inside 37+1 #huepf#schock#schwitz#freu

Beitrag von 19jasmin80 06.09.06 - 17:43 Uhr

Dein Baby, welches ja nun nur noch an Gewicht zulegt, drückt auf Nerven. Daher das Ziehen.

Beitrag von child_in_time 06.09.06 - 17:45 Uhr

Ja??? #kratz
Okay.....hoff es geht bald wieder weg :-)

Danke...

Beitrag von 19jasmin80 06.09.06 - 17:58 Uhr

Es kann genauso schnell weggehen, wie es gekommen ist, kann schwächer aber auch stärker werden.

Es drückt ja alles, das Gewicht des Kindes, Plazenta, nach unten. Sollte es nicht mehr auszuhalten sein, von den Schmerzen, dann geh bitte zum FA.

Alles Gute

Beitrag von child_in_time 06.09.06 - 18:15 Uhr

Ja okay danke, werd ich auf jedenfall machen..hoff es geht bis morgen weg, da ich erst am mo den nächsten FA termin habe #gruebel
Danke!