Unsicher, ob ich ein neues ZB eröffnen soll!? --SB statt Mens--

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi1101 06.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo Mädels,

eine Frage an die "Erfahrenen" unter Euch:

Bin im 1 ÜZ , 29. Tag, und gleichzeitig erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille. ES-Schmerzen links hatte ich stark am 22.08, laut Urbia ES etwas später.

Seit heute morgen habe ich ganz leicht SB, also nix, was von alleine raus fliesst (sorry) aber nur nach dem Pipimachen am Klopapier(noch mals Sorry für die ausfürliche Beschreibung). Eine Blutung hatte ich noch nicht.

Nun meine Frage: Soll ich denn diese SB als Beginn meiner Mens betrachten und ab heute ein neues ZB eröffnen? Oder warten, bis eine richtige Blutung kommt?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110492&user_id=653408

p.s. habe gestern einen SS-Test gemacht=negativ

Vielen #danke für Eure Meinung

L.G.
mimi

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 18:05 Uhr

ich würde das neue zb erst anfangen, wenn du deine richtige mensblutung hast. zb immer erst ab erstem richtigem blut-mens-tag (toller ausdruck...)
lg dani

Beitrag von mimi1101 06.09.06 - 18:27 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Dann können wir ja eine neue Abkürzung kreeieren:

BMT = Blut-Mens-Tag:-)

L.G.

mimi

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 18:34 Uhr

hihi, hab gut gelacht!!!! nicht schlecht