ES ohne Zervix???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppi1000 06.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille. Im 1.ÜZ hatte ich bereits am 12. Tag meinen ES. Um den ES hatte ich sprichwörtlichen Bilderbuchzervixschleim.
Heute ist Tag 13, und nix mit Zervixschleim. Habe aber seit 2-3 Tagen wieder dieses Ziehen in der Leistengegend.
Ist es möglich das diesen Monat kaum Zervix vorhanden ist, ich aber trotzdem einen ES habe? Führe ein ZB, habe aber noch keine Temperarturerhöhung.

Danke führ Eure Meinungen.

Schnuppi

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 18:08 Uhr

stell doch mal dein zb ein

Beitrag von schnuppi1000 06.09.06 - 18:13 Uhr

okay, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112419&user_id=625351

bei heutiger Tempi bin ich mir nicht so sicher ob sie stimmt

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 18:19 Uhr

also für mich ist da noch kein es in sicht (s. tempi), was auch für den fehlenden zs sprechen würde.
lg dani

Beitrag von schnuppi1000 06.09.06 - 18:28 Uhr

ja, letzten Monat hat sich das auch alles anders angefühlt, da bin ich auch förmlich davon überrumpelt worden, hatte erst um den 15. mit ES gerechnet. Ich hoffe das ist diesen Zyklus das besagte "Einpendeln" nach der Pille und der ES kommt noch.

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 18:33 Uhr

nicht aus der ruhe bringen lassen - gut ding will weile haben. wünsch dir viel erfolg!
lg dani

Beitrag von schnuppi1000 06.09.06 - 18:38 Uhr

ich weiß ja #hicks .........wenn ich mich nur nicht immer direkt so verrückt machen würde wenn es meiner Meinung nach nicht nach Plan läuft#augen.
Werde die nächsten Tage mal abwarten.

Danke Dir für die aufmunternden Worte

Schnuppi

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 18:39 Uhr

sehr gerne!!!!!