Mal 'ne dumme Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfilli 06.09.06 - 18:13 Uhr

Wie kann ich meinen MuMu abtasten?
Würde mich echt über Antworten freuen!:-D

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 18:16 Uhr

ich selber habe es kaum oder sehr selten getan, aber ich denke dieser link ist sehr hilfreich und erklärt alles einfach mit abbildungen:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-der-zervix/

lg

silke