Verabschiede mich, hab morgen endlich Einleitung bei ET+11

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connyhuppert 06.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere

Wollte mich nur schon mal von euch verabschieden, ich habe morgen endlich meine Einleitung, werde, wenn ich wieder zu hause bin und Zeit finde natürlich ein Bild von unserer Kleinen in meine VK stellen.

Also bis dann, drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu sehr leiden muss, hab schon tierisch Bammel.

Alles Gute für euch alle....

Conny

Beitrag von dunklerengel 06.09.06 - 18:23 Uhr

hallo conny

ich drück dir ganz ganz feste die Daumen

#liebdrück


grüsse Angel und Niklas inside 33+4SSW

Beitrag von lena98 06.09.06 - 18:27 Uhr

Wünsche dir für morgen alles Gute und das es dir gut ergehen wird. Ich hab übermorgen KS-Termin und freu mich auch schon ganz fest.

Alles Liebe
Daniela#herzlich#freu

Beitrag von mareike478 06.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Daniela,

Dir wünsche ich auch viel Glück für übermorgen #liebdrueck!

Alles Gute!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (26+0)

Beitrag von mareike478 06.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo Conny,

na dann viel #klee für morgen!
Und keine Panik, das wird schon #liebdrueck!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (26+0)