Wie sieht Schleimpfropf aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mh78 06.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.
Heute morgen war so ein kleiner, ca. 1,5cm x 0,5cm großer Schleimhaufen in der Toilette. War durchsichtig-weißlich. Könnte das der Pfropf gewesen sein?
Wann ist er bei euch abgegangen?
Hab morgen FA Termin, kann der Doc sehen, ob der Pfropf noch da ist?

Danke

Melanie (37.SSW)

Beitrag von meinracker 06.09.06 - 18:43 Uhr

hallo melanie,
also, das würd mich ja auch mal wunder nehmen wie der wohl aussieht. habe mir sagen lassen, wie so ein zäpfchen.
der FA kann das, glaub ich, nachprüfen denn das würde ja heissen, dass es bald los geht und er den kopf tasten kann...
hoffe ich hab dir nun keinen mist erzählt. warte eben auch auf den pfropf und schreib dir wohl nur so aus solidarität :-)
wünsche dir alle gute!!
36ssw nic

Beitrag von berlin.anja 06.09.06 - 18:54 Uhr

Link von Hebi Gabi:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920