Hilfe Fahrradgröße welche nur ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tara_joelina 06.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo

Welche Fahrradgröße kauft man für ein vier jähriges Kind 105 cm groß ???


LG

Tini

Beitrag von sumsebiena83 06.09.06 - 19:25 Uhr

Also, ich hab ein 16" von Kettler gekauft....

Aber probieren geht bekanntlich über studieren.

Gruß Katha

Beitrag von floh33 06.09.06 - 21:09 Uhr

16 zoll würd ich sagen aber am besten ist es wenn dein kind drauf probe sitzt oder ne runde fährt;-)

lg floh

Beitrag von panther1977 07.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat auch erst vor kurzem ihr Fahrrad bekommen. Es ist , galube ich, ein 16 Zoll- Rad vom Fachhändler. Aber nimm Dein Kind leiber mit. Meine saß nämlich auf der nächsten Größe drauf wie auf eine Kawasaki.

Katrin