Schwanger aus dem Umkreis Offenbach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyaner 06.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier noch Schwanger aus dem Umkreis Offenbach?
Würde mich sehr darüber freuen, vielleicht kann man ja Kontakt bekommen. Ich bin jetzt in der 23 SSW und mir
geht es prima.

Wie geht es Euch?

Bitte meldet Euch.

Nicky und Celina

Beitrag von fee24 06.09.06 - 19:07 Uhr

Hi,

ich komm auch aus dem Kreis Offenbach, wenn du willst, dann schick mir doch mal ne Mail....


s_t.guenther@arcor.de