kindsbewegungen, wie stark?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinracker 06.09.06 - 18:33 Uhr

hallo mädels und babies,
mein racker da unten ist nun 36 wochen alt und tobt aber also so was von rum. überall steht "nun wird es eng, die bewegungen sind nicht mehr so häufig (...)" mein bauch ist quasi ständig in bewegung. zum glück schläft er wenn ich auch schlafe aber:
wie ist das denn bei euch? wie stark und häufig bewegt sich euer krümmel?

lieben gruss
nicole und der meister-arkrobat loic#huepf

Beitrag von rumorosa 06.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Nicole

Mein Kleiner spür ich auch sehr oft und die Bewegungen sind auch ziemlich stark, sodass sie manchmal richtig schmerzhaft sind.

ich denke da ist halt jedes Kind anders. Einige bewegen sich vielleich weniger bei so engen Raum, aber mein Kleiner turnt trotzdem noch rum. Zudem denke ich, da er ja jetzt schon recht gross ist, merk dich die Bewegungen halt auch viel eher als vorher.

Hab auch mal gelesen, dass die Kleinen schon intensiv träumen und sich dann auch im Schlaf bewegen.

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 37 SSW

Beitrag von ragazza78 06.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Bewegungen schon mal häufiger waren.
Aber wenn sich mein Kleiner bewegt, dann spüre ich ihn schon sehr gut und intensiv. Weh tun seine Bewegungen nur, wenn er auf meine Blase drückt.#freu

lg
Anna 37 SSW

Beitrag von sonja_z. 06.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Nicole,

Bin zwar erst in der 33. SSW aber ich hab das Gefühl das sich mein Kleiner immer mehr und heftiger statt weniger bewegt.



Liebe Grüße,
Sonja & Collin inside