*Dezembies*-War beim 3D..Unglaubliches Erlebnis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysunshinebaby 06.09.06 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben

war heut beim 3D und noch immer Sprachlos-meine süße sieht verdammt hübsch aus!!!
Sie lächelte,streckte ihren Po entgegen und schlief den rest der Zeit!!
Sie ist nun 35cm gross und knapp 1000gramm schwer!!!
Muss nächste woche in die Uni da eine der Nieren versagt hat doch solang ich weiss,dass meine kleine keine schmerzen hat,mach ich mich jetzt noch nicht so verrückt!!
Ich kanns nur allen raten-macht 3D!!!!!
Waaaaahhhhnnsinn ;0)

lg jessy und Süße(27.ssw)

Beitrag von nickyaner 06.09.06 - 18:42 Uhr

Hey Glückwunsch zu Deinem 3D-Bild. Hast Du eins in Deiner VK? Bin ja gar nicht neugierig..:-)

wau, 1000 gr. das ist doch schon was ordentliches. ich bin jetzt in der 23 ssw und bin schon ende september gespannt, wenn ich wieder einen termin habe.

ist es dein erstes kind?

viel erfolg noch für die nächste zeit.

nicky und celina

Beitrag von lenisonne 06.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo Jessy,

na jetzt bin ich noch mehr gespannt und freue mich so auf Freitag,
da haben wir nämlich unseren 3D Termin. #freu

Bis jetzt habens alle nur empfohlen. Man hat ja doch so gemischte Gefühle, weil man nicht weiß was einen erwartet.

Sag Bescheid wenn du ein Bild in VK stellst ;-)

Liebe Grüße

Leni 27.SSW

Beitrag von mysunshinebaby 06.09.06 - 19:07 Uhr

jetzt!!!!!!

Beitrag von nickyaner 06.09.06 - 20:23 Uhr

Hey super, das ist ja ein super süßes Bild von Deinem Kleinen.

Glückwunsch, ist Euch gut gelungen. Hoffe auch, dass wir beim nächsten Termin so ein schönes Bild bekommen.