Kinderwagen zu verk........Jogger für Mädels

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 06.09.06 - 18:46 Uhr

......hab noch einen Wagen abzugeben, den ich total vergessen hatte. Er ist neu und hat noch Garantie......mit Softasche, Sonnenschirm und Adapter für Autoschale....super leicht und eher etwas für grössere Mutties!

Bitte realistische Preisangebote;-)

Wer will, darf zuschlagen...

Bild über Vk in meinem Album.....

Beitrag von tanimaus23 06.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo,

nein, möchte den KiWa nicht kaufen ;-)

Wollte nur sagen, dass dein angebotener Bollerwagen der Hammer ist - einfach wunderschön! Wär ich schwanger würd ich dir den sofort abkaufen - egal was er kostet ;-)

LG

Tanja

Beitrag von dicke.mutti 06.09.06 - 19:58 Uhr

.....genau so ging es mir.....#huepf

aber leider kommt bei uns kein nachwuchs mehr und irgendwann muss man sich trennen oder auch nicht;-)

Beitrag von sunshine123_1 06.09.06 - 20:23 Uhr

Mich würden ja die Sachen von dir in Grösse 80 interessieren. Könntest du mir ja mal per mail schreiben was du dafür haben magst!

Beitrag von spotbabe 06.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

ist dieser süße Zweiteiler in Größe 80 noch zu haben? Der mit der langen Zipfelmütze?

Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung über VK!

Danke

Susi

Beitrag von nicoletta24 06.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo,
wenn die Kombi nicht weggegangen ist in 80 die mit dem Zipfelmützchen dann sage mir mal bescheid was du dafür haben willst!

LG,
Nicole

Beitrag von maxi77 07.09.06 - 00:43 Uhr

Hallo,

darf ich dich mal fragen, wo du so tolle Sachen kaufst? Also dies erste bei Gr.80 und diese rosa Kombi in 68 ( Hemd mit Hose ).

Danke fuer eine Info

LG