Ich halt ja normalerweiße nix davon aber nun glaub ich ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 06.09.06 - 18:47 Uhr

... er steckt wirklich in einen Schub!

Erstmal; Huhu zusammen!

Normal halt ich ja nix von diesem Schub gerede aber heute ist es so weit, ich glaub er steckt voll in einem Schub! #augen

Wie lange hat er bei euch so in der Regel gedauert? 37ste Woche.

Nützten tut es ja nicht wirklich was. Augen zu und duch! ;-)

Ich leide mit euch! #augen

LG
Karina mit Simon 20.12.2005 der absolut nicht schlafen will!

Beitrag von tohabi 06.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

sitzen ebenfalls mittendrin. Bei uns geht gar nichts mehr.

Nix essen
Nix schlafen
Mies gelaunt
Und beim Abendbrei gab es sogar den ersten Wutanfall.

Naja, die letzten waren nicht soooo schlimm. Hoffe es vergeht schnell....sonst werde ich irre:-[

Gruß Ruth

Beitrag von dynia7 06.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo Karina,

da gehts mir wohl genauso wie dir! Hab auch nie an diese Schübe geglaubt, und seit gestern ist Louis unausstehlich. Nörgelt nur rum, immer nur bei Mama auf den Schoss und nix kann man ihm recht machen.

Hab echt keine Ahnung, wie lange sowas dauert. Die anderen Schübe hab ich nämlich irgendwie gar nicht mitbekommen.

Hoffe, das wir das bald durchgestanden haben.

LG Anita mit Louis 31.12.2005, der zum Glück gerade eingeschlafen ist!

Beitrag von beni76 06.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo Karina
na dann, willkommen im Club der Schubmonster ;-)

Lino ist seit letzer Woche voll dabei! Ich glaube, dass es der 46 Wochenschub ist #augen

Wir hatten den 26 Wcohenschub das erste mal bemerkt, der hat sage und schreibe 5 #schock Wochen gedauert!!!
Bei ihm ist es aber allerdings hauptsächlich das schlechte (und das ist masslos untertrieben ;-) ) Schlafen, wodurch wir den Schub merken!!!#gaehn
Allerding hat er heute Nachmittag auch gaaaanz miese Laune gehabt #schmoll
Es ging nix ohne Mama!!! Mein Rücken lässt grüßen.... AUA!!!!

Jetzt schläft er zumindest mal ein bisschen, bin gespannt, wann das Theater heute Nacht los geht?!?!?!#schock#augen

Steht wohl nicht umsonst im Buch, dass die Schübe immer heftiger werden, je älter die Kinder sind!#schock

Aber es nützt nix, da müssen wir durch!!!

Kopf hoch Mädels *allesnurnephase* #freu

Lg

#blume beni und Schub-Lino