Schaut´s Ihr mal bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 06.09.06 - 18:56 Uhr

Nabend Mädels!!

Ich denke, diesen Monat habe ich keinen ES, oder? Aber wieso geht die Tempi dann wieder Hoch?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109033&user_id=635147

#danke Nadine

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 19:01 Uhr

schaut wirklich nicht so aus, zumal auch die ovus negativ sind. deine tempi macht ja den ganzen monat schon ne zickzack-fahrt.
lg dani

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 19:39 Uhr

um der suche auf den grund zu gehen mal ne frage vorweg, schläfst du immer so lange???

Beitrag von jennyj80 06.09.06 - 19:48 Uhr

Huhu,
also zunächst mal, deine Messzeiten sind ganz schön wirr.
Du müßtest da schon was regelmäßiger werden, dann könnte das ZB anders ausschauen!

LG Jenny

Beitrag von babydollbell 06.09.06 - 19:52 Uhr

Ja, ich schlafe immer so lang, gehe aber auch erst um 2 Uhr ins Bett!

Ich messe fast immer zur selben Zeit!

Nadine