Doppler ergebniss heute und neue werte. Vergleichen?? 36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salinaj 06.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo

ich wollt ja nochmal bescheid geben was bei der Untersuchung rauskam in der klinik beim Doppler. Also platzenta hat verkalkung 2 grades und Fruchtwasser liegt auch unterm norm bereich wurde aber als ein "ausreichend" bezeichnet im bericht. Der kleine krümel ist schon etwas kleiner aber er liegt nicht 2 wochen zurück:
Die daten vom heutigen Doppler:

Gewicht ca. 2376 g

BPD 93,5
FOD 118
KU 332,2
ATD 95,0
AAP 94,0
AU 296,9
KU/AU 1,119
FL 63,2


Ja also länge weiss ich leider nicht vom Kind, weiss jmd ob man das aus den daten errechnen kann?

Ja beim doppler waren die werte soweit ganz gut beim baby sogar besser wie bei mir (gefässe) und ich muss wieder am montag zum ctg und am freitag nechste woche nochmal zum doppler.
Hat jmd von euch ähnliche werte?
Liebe Grüsse

SalinaJ 36.ssw

Beitrag von alex_22_nrw 06.09.06 - 19:35 Uhr

hallo,

hab von gestern 36+4 werte,

BPD: 9,5
KU: 33,8
ATD: 11,1
AU: 34,5
FL: 7,2

den FL wert *7 und du hast die gesamtlänge :-)

also ca. 45 cm

lg alex

Beitrag von enti1976 06.09.06 - 20:09 Uhr

Gewicht aufs gramm genau??? -wie soll denn das hinkommen???

Bei mir hat er letzten Mal fast gar ncihts gemessen, war 35+3:

Gewicht ca. 2750 g
Lange ca. 44/45 cm

BPD: 90
ATD: 97
sonst hab ich leider keine neuen Werte... :-(

LG Irina 36+1