Nina-Marie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellatrix 06.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche ist unser Engel Nina-Marie auf die Welt gekommen. Die Geburt war das schmerzhafteste und zugleich schönste Erlebniss, was ich je hatte und ich bin unendlich glücklich über meinen kleinen Schatz! #herzlich

Wollte mich bedanken, für die lieben Ratschläge in den letzten Monaten. #danke

Ich schau bestimmt mal wieder bei Euch rein.

Liebe Grüße

Bella und Nina-Marie 8 tage

Beitrag von tamika1973 06.09.06 - 19:04 Uhr

Hey,na dann mein #herzlich Glückwunsch zur Geburt. #freu#freu#freu#freu#



#sonne Tami